Bezirksveranstaltungen

      Jugendfussball Enz-Murr

Ehrungsabend 2017 in Remseck-Hochdorf

Am 17.11.2017 fand in der Gemeindehalle in Remseck-Hochdorf der Ehrungsabend des Bezirk Enz/Murr statt.


Alle Ehrungen wurden vom Vorstandsmitglied des Württembergischen Fußballverbands, Rosalinde Kottmann und vom Bezirksvorsitzenden Hansjörg Arnold durchgeführt.


Folgende Personen konnten für Ihr Engagement im Ehrenamt  geehrt werden.


Mit einer Urkunde und einer DFB Uhr wurden ausgezeichnet:


Gunter Epple                    SKV Rutesheim, (J)

Peter Pelz                         TSV Höfingen, (J)

Holger Stephan                 SV Salamander Kornwestheim,  (J)

Gerhard Betz                    SV Salamander Kornwestheim,  (J)

Norbert Thieme                TSV Mühlhausen/Enz, (A)                         

Sandi Slemenseck            FV Löchgau,  (A)

Stefan Schäfer                  SV Sternenfels,  (A)

Marina Wagner                 SV Horrheim,  (F)

Roland Jäger                    TSV Ensingen,  (A)

Johnathan Holzhäuser      SC Hohenhaslach  (A)

Vincenzo Conte                 TSV Phönix Lomersheim, (A)

Siegfried Antoni                 Spfr. Großsachsenheim (A)


Bezirkssieger  wurde Sven Mergenthaler vom SGV Hochdorf


Die Auszeichnung "Junge Fußballhelden" wurde an Kevin Reiner vom SV Horrheim verliehen.

Ehrungsabend 2016 in Remseck-Hochdorf

Am 25.11.2016 fand in der Gemeindehalle in Remseck-Hochdorf der Ehrungsabend des Bezirk Enz/Murr statt.


Alle Ehrungen wurden vom Vorstandsmitglied des Württembergischen Fußballverbands, Jörg Kindermann und vom Bezirksvorsitzenden Hansjörg Arnold durchgeführt.


Folgende Personen konnten für Ihr Engagement im Ehrenamt  geehrt werden.


Mit einer Urkunde und einer DFB Uhr wurden ausgezeichnet:


Joachim Mundinger          SKV Rutesheim, (J)

Ralf Maisch                       SKV Rutesheim, (J)

Ali Aktelligül                      SGV Hochdorf,  (J)

Angelo Columpsi              TSF Ditzingen,  (J)

Salvatore Santorelli          TSV Phönix Lomersheim,  (J)                         

Thomas Feufel                  FV Löchgau,  (J)

Udo Körner                       TSV Eltingen,  (J)

Elviera Pietschmann         TSV Ludwigsburg,  (F)

Rainer Bischoff                  SV Horrheim,  (A)

Klaus Senftleben               TSV Mühlhausen/Enz  (A)

Rolf Maier                          FC Gündelbach,   (E)

Kirsten Solar                      TSV Ensingen,  (E)


Bezirkssieger und Aufnahme in den Club 100 des DFB wurde Erich Eger vom GSV Pleidelsheim


Die Auszeichnung "Junge Fußballhelden" wurde an Stefanie Schuster vom FV Löchgau verliehen.